Links

Befreundete Seiten

Aschi: Ein sehr netter Chatfreund aus der Schweiz, ein Besuch lohnt sich.
Stephan Albinus: Ein guter Freund und Webdesinger aus Berlin, dem Ich auch auf diesem Weg danken will, dass er mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Schaut euch seine Seite an.
Celtix: Ein Bekannter aus der nähe von Koblenz, einfach rein schauen.
Drogensumpf: Ein Bekannter aus der Schweiz mit einer informativen Seite zum Thema Drogenabhängigkeit.
Hotel Waldblick: Ein Freund aus Thüringen, wer mal etwas Urlaub nötig hat, sollte sich dieses mal anschauen.

Nützliche Seiten

Die Website von Michael Jendryschik: Nützliches rund um das Thema Web und Webdesign.
The Style works: Hilfreiches rund um das Thema CSS Cascading Stylesheets.
Dr. Web: Webdesign Magazin.
SELFHTML Wer HTML lernen will um selber seine Seite zu gestallten, der sollte hier vorbeischauen.
musiker-sucht.de Eine Seite von Alexander Feil für Musiker die Musiker oder Bands suchen. Kostenlose Anzeigen.